Dreister Diebstahl im LMS-Schulgartenan!

Zwei neu gepflanzte, wertvolle Apfelbäume in der Nacht gestohlen! Wer kann Hinweise geben?

Am Wochenende des 27./28.02.21 kam es im Schulgarten unserer Schule zu einem dreisten Diebstahl: Zwei von unseren Schüler*innen neu angepflanzte Apfelbäumchen wurden ausgegraben und gestohlen. Wir sind erschüttert  angesichts eines solchen Maßes an asozialem Verhalten und nehmen dankbar Hinweise zum Verbleib unserer Bäume entgegen. Natürlich haben wir den Fall bei der Polizei angezeigt und hoffen, dass die Verantwortlichen, die die Tat offenbar geplant hatten, zur Rechenschaft gezogen werden. Unsere Schüler*innen sind ebenso fassungslos und traurig, lassen sich durch diese niederträchtige Tat aber nicht entmutigen und planen schon die Neuanpflanzung - gut so!