Neuer Schulleiter seit 4 Monaten im Amt

Jan Eric Becker zieht erste positive Bilanz

Nach 10 Jahren als Schulleiter in Lübeck löste Jan Eric Becker im August 2020 Hauke Landt-Hayen als Schulleiter der Lilli-Martius-Schule ab. Trotz des nicht eben unkomplizierten Starts mitten in der Corona Pandemie blickt Becker freudig und zufrieden auf die letzten Monate zurück: "Die Lilli-Martius-Schule hat sich für mich als gute Wahl erwiesen. Engagierte Kolleg*innen und eine bunte, freundliche Schülerschaft haben mir den Übergang in diesen sehr dynamischen und aufregenden Zeiten sehr erleichtert. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und bin überzeugt, dass wir die Herausforderungen der nächsten Monate gemeinsam meistern werden!".

Näheres erfahren Sie in einem Beitrag aus dem Stadtteilmagazin "LiKE".